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Produkt zum Begriff Medien:


  • PS5 Medien-
    PS5 Medien-

    Medienfernbedienung

    Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • chorissimo! green. Medien-Set
    chorissimo! green. Medien-Set

    chorissimo! green. Medien-Set , Medien-Set zum Schulchorbuch chorissimo! green , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181030, Produktform: Audio-CD, Titel der Reihe: chorissimo / Musikpädagogische Publikationen für Stimmbildung, Kinder- und Jugendchor##, Keyword: Aufnahme; CD; Jugend; Kinder; Medien; Musikpädagogik; Schulmusik; Singen, Fachschema: Chor - Chormusik~Lied / Chor~Gesang~Lied / Gesang~Singen / Gesang~Musikunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Musikerziehung~Musikunterricht, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Gesangstechnik~Unterricht und Didaktik: Musik, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: AUDIO/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Chormusik, Vokalmusik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 15, Gewicht: 229, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Neuß, Norbert: Kinder & Medien
    Neuß, Norbert: Kinder & Medien

    Kinder & Medien , Chancen und Risiken der frühen Mediennutzung Kindheit ist heute ohne die Einflüsse von Medien nicht mehr umfassend zu beschreiben und zu verstehen. Schon früh besitzen Kinder eine eigene Medienausstattung und wachsen mit medialen Figuren wie Heidi, Wickie oder den Star Wars-Figuren auf. Längst sind dabei auch die pädagogischen Einrichtungen wie Kindergarten und Grundschule von den Einflüssen der Medien betroffen, zum einen, weil Erzieher/innen und Lehrer/innen die Bedeutung der Medien für die Lebenswelt ihrer Kindern verstehen wollen, zum anderen, weil Bildungs- und Lehrpläne auch die Vermittlung von Medienkompetenz fordern. Dieses Buch handelt von der Bedeutung der Medien für die Lebenswelt der Kinder und von den positiven wie auch negativen Formen der Mediennutzung. Dabei erfahren Sie, . welchen Einfluss die Inhalte und die Geräte auf die Kinder haben . unter welchen Umständen Kindern von Medienangeboten profitieren können und wann sie ihrer Entwicklung schaden . welche (Lern-)Chancen Medien eröffnen können . welche medialen Inhalte für Kinder in welchem Alter brauchbar sind . ab welchem Alter Smartphone, Handy, Fernsehen, Internet und Computer genutzt werden sollten . und wie eine verantwortungsvolle Medienerziehung aussehen kann, die Mediensucht und Medienverwahrlosung verhindert Dieses Buch richtet sich an Erzieherinnen, Lehrerinnen, Eltern und Großeltern, die sich über Chancen und Risiken der Medien informieren und die medialen Einflüsse auf Ihre Kinder in sinnvolle Bahnen lenken möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Online-Spieler-Community die heutige Gaming-Industrie?

    Die Online-Spieler-Community beeinflusst die Gaming-Industrie, indem sie Feedback zu Spielen gibt, Entwickler unterstützt und neue Trends setzt. Durch soziale Medien und Foren können Spieler ihre Meinungen und Wünsche direkt an die Entwickler kommunizieren. Die Community kann somit maßgeblich dazu beitragen, welche Spiele erfolgreich sind und welche Trends sich durchsetzen.

  • Welche Gaming-Plattform bevorzugst du für Online-Spiele und warum?

    Ich bevorzuge die PC-Plattform für Online-Spiele, da sie eine größere Auswahl an Spielen bietet und oft die beste Grafik und Leistung ermöglicht. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten für Mods und Anpassungen, die das Spielerlebnis verbessern können. Zudem ist die PC-Plattform oft die erste Wahl für E-Sport-Wettbewerbe und Turniere.

  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Nutzerverhalten in Bezug auf soziale Medien, E-Commerce und Online-Unterhaltung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten in sozialen Medien, indem sie ansprechende und relevante Inhalte bereitstellen, die die Nutzer dazu ermutigen, sich zu engagieren, zu teilen und zu interagieren. Im E-Commerce führen digitale Inhalte dazu, dass Nutzer Produkte und Dienstleistungen entdecken, vergleichen und kaufen können, indem sie ihnen detaillierte Informationen, Bewertungen und Empfehlungen bieten. In der Online-Unterhaltung beeinflussen digitale Inhalte das Nutzerverhalten, indem sie personalisierte und vielfältige Inhalte anbieten, die die Nutzer dazu anregen, mehr Zeit online zu verbringen und sich mit verschiedenen Formen der Unterhaltung zu beschäftigen. Insgesamt tragen digitale Inhalte dazu bei, das Nutzerverhalten in sozialen

  • Wie kann die Webcam-Unterhaltung sowohl in sozialen Medien als auch in der Gaming-Community genutzt werden, um eine interaktive und unterhaltsame Erfahrung für die Zuschauer zu schaffen?

    Webcam-Unterhaltung kann in sozialen Medien genutzt werden, um direkte Interaktion mit den Zuschauern zu ermöglichen, indem sie Fragen beantwortet und Kommentare liest. In der Gaming-Community kann die Webcam-Unterhaltung genutzt werden, um das Spielerlebnis zu personalisieren, indem der Streamer seine Reaktionen und Emotionen während des Spielens zeigt. Durch die Verwendung von Webcam-Unterhaltung können Zuschauer eine persönlichere Verbindung zu den Streamern aufbauen und sich stärker in die Unterhaltung einbezogen fühlen. Darüber hinaus kann die Webcam-Unterhaltung genutzt werden, um Live-Events und Wettbewerbe zu veranstalten, die die Zuschauer aktiv einbeziehen und eine interaktive Erfahrung schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Medien:


  • Handbuch Medien im Geschichtsunterricht
    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht

    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht , Das Handbuch Medien im Geschichtsunterricht konkretisiert theoriebewusst und praxisrelevant Prinzipien, die die geschichtsdidaktische Diskussion herausgearbeitet hat. In ihm sind die wichtigsten Medien des Geschichtsunterrichts mit einem eigenen Beitrag vertreten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201701, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Forum Historisches Lernen##, Redaktion: Pandel, Hans-Jürgen~Schneider, Gerhard, Auflage: 17007, Auflage/Ausgabe: 7., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 703, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 151, Höhe: 39, Gewicht: 897, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A14135494 A10455548, Vorgänger EAN: 9783879204304, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Hager Medien Koppler TR131A
    Hager Medien Koppler TR131A

    Medienkoppler, weiß, KNX. Medienkoppler dient als Schnittstelle zwischen verdrahteten KNX Modulargeräten (TP) und KNX Funk-Produkten. Die Funkprodukte (Eingänge/Ausgänge) werden über die ETS-Software in das Projekt eingebunden.

    Preis: 258.02 € | Versand*: 8.90 €
  • BlueOptics Medien Converter Chassis
    BlueOptics Medien Converter Chassis

    BlueOptics Medienkonverter-Chassis, 2HE für 19''-Rack, redundante Stromversorgung, für 14 Medienkonverter, 0°C bis 50°C, Maße: 23cm x 42,5cm x 9cm

    Preis: 254.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Antisemitismus in den Sozialen Medien
    Antisemitismus in den Sozialen Medien

    Antisemitismus in den Sozialen Medien , Social media, with its technologies and business models, is revolutionising the spread of anti-Semitism. This interdisciplinary volume provides insights into case studies on various platforms and analyses strategies against anti-Semitic hatred. A book for all those who want to understand the phenomenon. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie unterscheidet sich die Interaktion auf einer Community-Website von traditionellen sozialen Medien? Welche Vorteile bietet die Teilnahme an einer Online-Community?

    Die Interaktion auf einer Community-Website ist oft themenbezogen und spezialisierter als auf traditionellen sozialen Medien. Online-Communities fördern den Austausch von Wissen, Erfahrungen und Ressourcen zwischen Gleichgesinnten. Die Teilnahme an einer Online-Community bietet die Möglichkeit, sich mit einer engagierten und unterstützenden Gruppe zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen.

  • Wie kann man unerwünschte Benutzer oder Inhalte auf sozialen Medien blockieren, um seine Online-Erfahrung zu verbessern?

    Um unerwünschte Benutzer oder Inhalte auf sozialen Medien zu blockieren, kann man die entsprechenden Profile oder Beiträge blockieren oder melden. Man kann auch die Privatsphäre-Einstellungen anpassen, um unerwünschte Kontakte fernzuhalten. Zudem kann man sich in Gruppen oder Foren mit positiven und unterstützenden Mitgliedern engagieren, um eine angenehme Online-Erfahrung zu gewährleisten.

  • Wie kann man effektiv unerwünschte Inhalte oder Benutzer in sozialen Medien blockieren, um die Online-Erfahrung zu verbessern?

    Um unerwünschte Inhalte oder Benutzer in sozialen Medien zu blockieren, sollte man zunächst die Einstellungen für Privatsphäre und Sicherheit überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Zudem kann man unerwünschte Benutzer blockieren oder melden, um sie von der eigenen Online-Erfahrung auszuschließen. Es ist auch hilfreich, Filter und Moderationswerkzeuge zu nutzen, um unangemessene Inhalte automatisch zu blockieren. Schließlich ist es wichtig, sich bewusst zu sein, welche Inhalte und Benutzer man in sozialen Medien konsumiert und gegebenenfalls die eigenen Interessen und Abonnements zu überprüfen.

  • Wie kann man effektiv unerwünschte Inhalte oder Benutzer in sozialen Medien blockieren, um die Online-Erfahrung zu verbessern?

    Um unerwünschte Inhalte oder Benutzer in sozialen Medien zu blockieren, sollte man zunächst die Einstellungen für Privatsphäre und Sicherheit überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Zudem kann man unerwünschte Benutzer blockieren oder melden, um sie daran zu hindern, weiterhin störende Inhalte zu verbreiten. Es ist auch hilfreich, sich in Gruppen oder Foren mit ähnlichen Interessen zu engagieren, um positive Interaktionen zu fördern und unerwünschte Inhalte zu minimieren. Schließlich ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Blockierung von unerwünschten Inhalten oder Benutzern nur ein Teil der Lösung ist und dass es auch wichtig ist, sich aktiv für eine positive und respektvolle Online-Kultur einzusetzen.

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